Embedded Softwareentwickler (m/w)

Elektronik

Brackel

Neu-Galliner Weg 1

emh-metering.com

Embedded Softwareentwickler (m/w) EMH metering GmbH und Co. KG Brackel Entwicklung hardwarenaher Softwarekomponenten auf verschiedensten Embedded Plattformen; Programmierung von Mikrocontrollern und Prozessor-Systemen in C/C++; Erstellung der technischen Dokumentation im Rahmen der Entwicklung.

Ist Ein Innovatives Fest Etabliertes Mittelständisches Unternehmen Welches Eine Führende Rolle Im Bereich Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Vernetzten Energieerfassungssystemen Einnimmt Unsere Systemlösungen Mit Ihren Smart Metern Smart Meter Gateways Und Kommunikationsadaptern Sind Nicht Nur Bei Der Aktuellen Energiewende In Deutschland Richtungsweisend Sondern Stellen Auch Weltweit Den Stand Der Technik Dar Zur Verstärkung Unserer Entwicklungsabteilung Suchen Wir Ab Sofort An Unserem Standort Brackel (bei Hamburg): Embedded Softwareentwickler (m/w) Unbefristet In Vollzeit (40 Std/woche) Ihre Zukünftigen Aufgaben: Entwicklung Hardwarenaher Softwarekomponenten Auf Verschiedensten Embedded Plattformen Programmierung Von Mikrocontrollern Und Prozessor-systemen In C/c++ Realisierung Von Kundenvorgaben Unter Berücksichtigung Der Geltenden Zulassungsvorgaben Und Normen Erstellung Der Technischen Dokumentation Im Rahmen Der Entwicklung Unterstützung Bei Der Integration Und Den Tests Anwendung Von Source-code-verwaltungssystemen Review Boards Und Agilen Entwicklungsmethoden (scrum) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium In Der Fachrichtung Informatik Bzw Informationstechnik Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Praktische Erfahrung In Der Embedded Softwareentwicklung Gute Programmierkenntnisse In C C++ Und C# Vorzugsweise Verfügen Sie über Kenntnisse Im Bereich Der Kommunikationstechnik Und It-security Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Eine Analytische Lösungsorientierte Und Kommunikative Arbeitsweise Zeichnet Sie Aus Teamfähigkeit Und Bereitschaft Zum Eigenverantwortlichen Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Wir Suchen Sowohl Ambitionierte Berufseinsteiger Als Auch Erfahrene Ingenieure Werden Sie Teil Eines Hoch Motivierten Teams Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Umfeld Wir Bieten Ihnen Eine Umfassende Einarbeitung In Die Technik Unserer Breiten Produktpalette Wir Fördern Ihre Persönliche Entwicklung Durch Regelmäßige Schulungen Und Fortbildungsmaßnahmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Weitere Vakante Positionen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter: Www-com EmbeddedSoftwareentwicklerSoftwareentwicklerSoftwareEntwicklerEntwicklerSoftwareEmbeddedProgrammiererInformatikerEmbeddedProgrammiererSoftwareProgrammierer Embedded Softwareentwickler (m/w) Entwicklung Hardwarenaher Softwarekomponenten Auf Verschiedensten Embedded Plattformen Programmierung Von Mikrocontrollern Und Prozessor-Systemen In C/C++ Erstellung Der Technischen Dokumentation Im Rahmen Der Entwicklung Brackel EmbeddedSoftwareentwicklerSoftwareentwicklerSoftwareEntwicklerEntwicklerSoftwareEmbeddedProgrammiererInformatikerEmbeddedProgrammiererSoftwareProgrammierer

Embedded Softwareentwickler (m/w)
   EMH metering GmbH und Co. KG (Brackel)

Hardwareentwickler (m/w)
   EMH metering GmbH und Co. KG (Brackel)

Mitarbeiterin für die Koordination schulisches Unterstützungssystem
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)

Dipl.-Ing. (FH) / B.Sc. Elektrotechnik / Techniker für Mess- und Testlabors (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Buchhalter/in (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit
   Feal Deutschland GmbH (Lindau (Bodensee))